Die gesamte Liste der 61 beliebten englischen Youtuber zu den Themen: Gaming, Beauty, Fashion, Unterhaltung, Comedy, Sport und mehr.

Gaming

  1. PewDiePie, Felix Arvid Ulf Kjellberg (*1989), kommt eigentlich aus Schweden, sendet aber inzwischen aus England, Brighton an 102 Mio. Abonnenten und ist bekannt für seine Let’s play-Videos, Vlogs, Comedy, Show und Musikvideos. Damit ist er an 2. Stelle der am meisten abonnierten YouTube-Kanäle weltweit! (Vor ihm nur noch das indische Musiklabel T-Series mit 123 Mio. Abonnenten). 2016 wurde PewDiePie vom Time-Magazin als einer der 100 einflussreichsten Menschen der Welt bezeichnet. (Thema: Gaming)
  2. Dan TDM heißt eigentlich Daniel Robert Middleton (daher ‚Dan’) ist Jahrgang 1991 und hat 22,3 Mio. Abonnenten. Er wurde bekannt als ‚The Diamond Minecart’ (TDM), da er seinen Gaming-Kanal mit Pokémon- und Minecraft-Videos begann. 2015 und 2016 wurde er mit dem Kid’s Choice Award ausgezeichnet. Sein Roman ‚Trayaurus and the Enchanted Crystal’* war sogar in der Bestsellerliste der New York Times. (Thema: Gaming)
  3. KSI ist der Kanal von Olajide Olatunji und hat 20,9 Mio. Abonnenten. Er begann mit Gaming Videos zu FIFA, Grand Theft Auto (GTA) und anderen PC-Spielen. 2016 wurde KSI in der NME Award show als ‚Vlogger of the Year’ ausgezeichnet. Inzwischen hat er sich als Vlogger, Rapper, Comedy-Rapper und Boxer. Legendär sein Boxkampf gegen den Youtuber Joe Weller, der von 1,6 Millionen Zuschauern Live verfolgt wurde. Dieser Boxkampf wurde als größter ‚white collar’ Boxkampf der Geschichte bezeichnet. Darauf folgte ein Boxkampf gegen den amerikanischen Youtuber ‚Logan Paul’, der das ‚größte Event in der Geschichte YouTubes wurde.  (Themen: Gaming, Musik, Boxen)
  4. Ali-A ist der Kanal von Alastair Aiken (1996*) hat 16,4 Mio. Abonnenten und ist bekannt für seine Call of Duty- und Fortnite- Kommentare und Vlogs. Sein zweiter Kanal MoreAliA hat 5,15 Mio. Abonnenten. Alastair erhielt 2015 den Guinness-Weltrekord für „Beliebtester Call of Duty Channel nach Views“ und „Beliebtester Call of Duty Channel nach Abonnenten“. 2013 schrieb er einen Blog-Post als Gastbeitrag in der Huffingtonpost : ‚Job Description: Professional YouTuber’. (Thema: Gaming)
  5. W2S ist der Kanal von Harry Lewis (*1996). W2S, heißt wroetoshaw (Wroe und Shaw sind die Lieblings-FIFA-Spieler von Harry), hat 14,8 Mio. Abonnenten und macht unterhaltsame Gaming-Videos zu FIFA und anderen Games. Harry wurde aufgrund seiner beeindruckenden Spieltechnik mit 16 Jahren das jüngste Mitglied der Spielgruppe ‚Ultimate Sidemen‘ und gehört zu den am stärksten wachsenden YouTube-Kanälen Großbritaninens. (Thema: Gaming)
  6. Tom Cassell, der Gamer und Vlogger, hat 3 Kanäle und ist bekannt für seine Videos zu „Call of Duty“, „Modern Warfare“ und „Halo“, macht aber inzwischen auch Reality-Abenteur-Themen (Thema: Gaming)
  7. stampylonghead von Joseph Garrett hat 9,26 Mio. Abonnenten für seine Minecraft-Videos. 2014 gehörte Garrett zu den zehn meistgesehenen YouTube-Kanälen der Welt.
  8. YOGSCAST Lewis & Simon ist eine Spielergruppe, die Multiplayer-Spiele wie Gmod TTT und GTA spielt. Der Kanal hat 7,22 Mio. Abonnenten. (Thema: Gaming)
  9. Miniminter ist der YouTube-Kanal von Simon Minter’s (*1992) und hat 8,34 Mio. Abonnenten, die sich für seine FIFA-Videos interessieren. Zudem macht er auch Vlogs und Comedy. (Thema: Gaming und Comedy)
  10. Lizzie D (*1992) hat 4,85 Mio. Abonnenten und ist für ihre Minecraft-Gameplay-Videos bekannt. Sie hat die weibliche Spielgruppe ‚Pixel Pact Wiki‘ gegründet. Pixel Pact Wiki ist eine gemeinschaftliche Enzyklopädie für alles, was mit dem Pixel Pakt zu tun hat und besteht aus einem rein weiblichen YouTube-Team mit Spielern, Vloggern und Künstlern! Mitglieder sind: Yammy, Mitty, LDShadowLady, Vengelfe, NyanStrike Kittykat.  (Thema: Gaming).

Beauty

  1. Zoe Sugg (*1990) ist Vloggerin und Autorin. Sie hat zwei Youtube Kanäle (Zoella, 11,5 Mio. Abonnenten zu Life, Beauty & Chat – und Zoe Sugg, 4,83 Mio. Abonnenten mit ‚a little bit of everything – ), die 16,8 Millionen Abonnenten, die ihre Make-up-Tutorials, Fragen und Antworten und ihre Videos lieben. Ihr Roman ‚ Girl Online’* wurde 2014 veröffentlich und brach den Rekord des höchsten Erstwochenumsatz eines Erstlingsautors und ist ein Bestseller der New York Times in der Kategorie Junge Erwachsene. Inzwischen gibt es Band 1-3* als Taschenbuch in der deutschen Übersetzung. (Beauty)
  2. Tanya Burr hat 3,43 Mio. Abonnenten, Modetrends, Reisevideos, Make-up-Tutorials, Fragen und Antworten und persönlichen Geschichten. (Thema: Howto, Beauty)
  3. Patricia Bright hat 2,84 Mio. Abonnenten. Patricia startete nach der Uni zunächst im Investmentbanking bei Merrill Lynch, wechselte aber 2013 und wurde Vloggerin. Sie macht Fashion, Lifestyle, Beauty und persönliche Vlogs. (Thema: Beauty, Howto)
  4. Louise Pentland (*1985) hat 2,39 Mio. Abonnenten auf dem Youtube-Kanal „Sprinkle of Glitter“ zu Lifestyle- und Beauty-Vlogs, den sie mit DIY startete. Für ihr sehr persönliches Video zur Geburt ihrer Tochter „Positive Home Birth Story! | MOTHERHOOD hat sie ( – mehr als 1 Mio. Aufrufe. Ausserdem betreibt sie den Kanal „Sprinkle of Chatter“ (übersetzt: Geschnatter) für 1,1 Mio. Abonnenten mit Lifestyle-Themen. Ihre Bücher ‚ Life with a Sprinkle of Glitter’* und die Novellen: Wilde Like Me: Fall in love with the book everyone’s talking about* (Robin Wilde) und ‚Wilde About The Girl’*.
  5. Saffron Barker  hat 2,27 Mio. Abonnenten auf ihrem Lifestyle- und Beauty-Kanal.
  6. Samantha Maria hat 1.8 Mio. Abonnenten auf ihrem Kanal Samantha Maria / beautycrush. Sie macht Lifestyle, Mode und Reisevlogs.
  7. Jordan Lipscombe hat 1,77 Mio. Abonnenten zu Beautythemen rund um Haare und Makeup.
  8. Niomi Smart’s Youtubekanal hat 1,61 Mio. Abonnenten und ist in Punkto Beauty, Fashion und Gesundheit unterwegs.
  9. Holly Boon hat 689.000 Abonnenten für ihre Make-up-Tutorials, Kleidungsfragen und Beratung für Frauen.
  10. CC Clarke Beauty hat 259.000 Abonnenten – die Visagistin macht Make-up-Tutorials, Do’s und Don’ts und Rezensionen.

Fashion

  1. MissAlex 816.000 Abonnenten
  2. PAQ – 760.000 Abonnenten – dahinter stehen Shaquille Keith, Dexter Black, Elias Riadi und Danny Lomas. PAQ fokussieren sich auf Fashion & Streetwear
  3. Inthefrow hat 630.000 Abonnenten
  4. Jennie Jenkins – 656.000 Abonnenten
  5. Amelia Liana – 498.000 Abonnenten
  6. Fashion Mumblr – 454.000 Abonnenten
  7. Sherlina Nym – 245.000 Abonnenten
  8. Emma Hill – 225.000 Abonnenten
  9. Lizzy Hadfield – 144.000 Abonnenten
  10. Brittany Bathgate– 12.400 Abonnenten
  • Gallucks – 125.000 Abonnenten (Mens Fashion)

Unterhaltung & Comedy

  1. Joe Sugg (*1991), Bruder von Zoe Sugg, ist Youtuber, Vlogger, Tänzer, Schauspieler, Fernsehstar und Autor. 2018 war er im Finale einer britischen Tanzshow und 2019 spielte in einem Musical der West End Produktion. Sein Tiktok-Kanal. Sein Buch „Username: Evie“* erschien 2015 und ist in der englischen Originalausgabe erhältlich. Es geht um gemobbte Schülerin Evie. Ihr Vater baut ihr eine virtuelle Realität, stirbt aber, bevor sie fertig ist. Er hinterlässt ihr eine App, sodass Evie Zutritt erhält. Inzwischen gibt es schon zwei weitere Bände.
    • Thatcher Joe, hat 8 Mio. Abonnenten und unterhält mit lustigen Herausforderungen und Streichen.
    • ThatcherJoeVlogs hat 3,63 Mio. Abonnenten für seine Streiche und Unterhaltung allein oder mit anderen Youtuber.
  2. Alfie Deyes hat verschiedene Accounts, wie z.B. Alfie Deyes, Alfie Deyes Vlogs und PointlessBlogGames. Deyes hat 3,8 Mio. Abonnenten. 2013 war Alfie Mitglied des Kanals „Guinness World Records OMG!“ und hielt mehrere Rekorde, wie zum Beispiel den Rekord für „Die meisten Bangles in 30 Sekunden von einem Zweierteam angelegt“, „Die meisten Party-Poppers in 30 Sekunden“ und „Die meisten Pfannkuchen in einer Minute mit Schokoladensoße gebacken“. 2015 wurde Alfie als einer der einflussreichsten Menschen Großbritanniens aufgeführt.
  3. Caspar Lee (*1994), Youtuber, Vlogger und Schauspieler hat 7,2 Mio. Abonnenten und macht mit anderen Youtubern, auch Joe Sugg, Streiche. Sein zweiter Kanal morecaspa hat 1,8 Mio. Abonnenten. Casper, bei dem das Tourette-Syndrom diagnostiziert wurde, ist in London geboren, aber in Südafrika aufgewachsen. Seine Biografie hat er zusammen mit seiner Mutter geschrieben und 2016 veröffentlicht und ist in der englischen Originalausgabe erhältlich. Casper hat mit den Youtubern Alfie Deyes, Joe Sugg und Josh Pieters in WGs gewohnt.
  4. Deji, Oladeji Olatunji (*1996), Comedy Shorts Gamer (Kurzfilmspieler) hat 9,93 Mio. Abonnenten und ist als Vlogger und Comedian auf Youtube und als Rapper auf Spotify. Er ist der Bruder des YouTubers KSI.
  5. colinfurze von Colin Furze hat 8,79 Mio. Abonnenten. Colin macht verrückte Erfindungen, Weltrekorde und außergewöhnliche Projekte unter ständiger Missachtung von Gesundheit und Sicherheit. Sein Buch ‚This Book Isn’t Safe!‚ erschien 2017.
  6. Dan Howell (*1991) oder früher DanIsNotOnFire hat 6,54 Mio. Abonnenten macht Comedy. Zusammen mit seinem Mitbewohner Phil (Philip Michael Lester) macht er die Radioshow ‚Dan and Phil’ für das BBC Radio und den youtube-Kanal ‚DanAndPhilGAMES’ mit 3,07 Mio. Abonnenten, die an den Let’s Play Challenges und Reviews interessiert sind.  Am 8. Oktober 2015 veröffentlichten Lester und Howell ihr erstes Buch ‚The Amazing Book Is Not On Fire.‘*
  7. Thomas Ridgewell (TomSka) hat 6,21 Mio. Abonnenten und macht Animationen und Comedy-Videos.
  8. AmazingPhil von Phil – Philip Michael Lester (1987*) hat 4,17 Mio. Abonnenten.
  9. Michael Dapaah  der Schauspieler, Rapper und Komiker hat 1,6 Mio. Abonnenten.
  10. Josh Pieters hat 1,18 Mio. Abonnenten. Er sagt, er untersucht die größten Fragen des Lebens und beantwortet Fragen, von denen man nicht wusste, dass man sie hat.

Sport

  1. F2Freestylers – 11,2 Mio. Abonnenten – Ultimate Soccer Skills Channel  (Fußball)
  2. 442oons – 2,8 Mio. Abonnenten – animierte Fußballcartoons (Fußball)
  3. Kieran Brown – 1,32 Mio. Abonnenten – Fußballfreestyler – (Fußball)
  4. Master Wong– 2,49 Mio. Abonnenten – Kampfsport / Selbstverteidigung als Heimtraining in Selbstverteidigung, Kickboxen für Fitness, Straßenkampf und Wing Chun Kung Fu sowie Tai Chi für Gesundheit und Kampf mit Fokus Gesundheit und Wohlbefinden, Ernährung, Fitness und  Gewichtsabnahme. (Kampfsport)
  5. Snooker Planet – Abonnenten unbekannt – (es wird allerdings wenig gesprochen) (Snooker)
  6. Nile Wilson– 1,31 Mio. Abonnenten – Nile, olymischer Gymnast, zeigt, wie unglaublich sein Sport wirklich ist! (Gymnastik)
  7. Sam Pilgrim  – 877.000 Abonnenten – es geht ums Mountainbiken: Downhillbiken, Trialfahrten, Dirt Jumping, Slopestyle und Enduro. (Mountainbiken)
  8. The Body Coach TV von Joe Wicks hat – 781.000 Abonnenten – (Fitness)
  9. Grace Beverley – 574.000 Abonnenten – Fitness, Workouts, gesunde Rezepte (Fitness)
  10. Zanna van Dijk– 72.700 Abonnenten – (Fitness)

Weitere Kanäle

–british, different, skurill und mehr –

  1. Jamie Oliver – 4,66 Mio. Abonnenten – (Kochen)
  2. SACCONEJOLYs – 1,88 Mio. Abonnenten – Irische Vloggerfamilie, die in London lebt und jeden Tag ein Video ihres gemeinsamen Leben hochlädt. (Familienleben)
  3. avantgardevegan von Gaz Oakley hat 854.000 Abonnenten. Der ehemalige Profikoch macht jeden Sonntag vegane Rezepte und arbeitet mit dem Wagamama Chef Steve Mangleshot zusammen um neue zu kreieren. Sein Buch: Vegan 100: Über 100 unglaublich leckere Rezepte von Avant-Garde Vegan.* (Kochen)
  4. SuperSaf hat 1,45 Mio. Abonnenten. Safwan Ahmedmia, ist ein britischer Technologie-Reviewer. (Technologie)
  5. AntMiddleton– 6740 Abonnenten – – Ant Middleton ist Cheftrainer der Hit-Show von Channel 4, SAS: ‚Who Dares Wins’ und leitete in der Technik- und Überlebensshow ‚Escape‘ (von Channel 4) Teams von Ingenieuren in extremen Umgebungen auf der ganzen Welt. Sein Buch ‚First Man In: Leading From The Front‘ landete auf Platz 1 der Sunday Times Best Seller List. (Abenteuer)
  6. Mr JWW – James William Walker hat 508.000 Abonnenten und es geht um Sportwagen, Reisen, Kultur und Abenteuer. (Autos)
  7. Bodyposipanda von Megan Jayne Crebba hat 25.800 Abonnenten und bei ihr geht es um Körper-Positivität und Feminismus in bunten Regenbogenfarben. Ihr Claim (übersetzt): Wie man mit Diäten aufhört, Frieden mit seinem Körper schließt und lebt. (Feminismus)
  8. Chicken Connoisseur von Elijah Quashie hat 716.000 Abonnenten und macht auf ihrem Kanal Kritiken zu besten Hähnchen-Restaurants in London. (Essen)
  9. Deliciously Ella von Ella Mills hat 259.000 Abonnenten und macht die pflanzliche Küche lecker, reichhaltig und spannend. (Kochen)
  10. doyoutravel von Jack Morris ist ein Reisekanal mit 142.000 Abonnenten. (Reisen)  

*sponsored Links

Stand: 28.12.2019

Quellen:

  • https://neoreach.com/top-british-youtubers/
  • wikipedia.org
  • https://izea.com/2018/05/02/top-british-youtubers/
  • https://www.socialbakers.com/statistics/youtube/channels
  • https://hypeauditor.com/top-youtube-sports-united-kingdom/
  • https://socialblade.com/youtube/top/category/sports
  • https://www.dailymail.co.uk/news/article-7440455/Britains-100-influencers-revealed-Gamers-lifestyle-fitness-vloggers.html
  • https://blog.feedspot.com/british_fashion_youtubers/

Englisch lernen – Überblick

Lernstoff nach Klassen

Bequem und mit Spaß Englisch lernen

Klassisch Englisch lernen


Weitere Tipps und Ideen nicht verpassen?

Einfach kostenlosen Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben!

*****

Was ist onlineuebung.de? 

onlineuebung.de ist der Blog, der Lernen leichter macht. Für Schülerinnen und Schüler mit kostenlosen Informationen und Links für die Schule in Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe und auch anderen Fächer. Zum Lernen, verstehen und üben.

onlineuebung.de kann man kostenlos abonnieren / folgen und so über Aktualisierungen, neue Inhalte, Aktionen, etc. auf dem Laufenden bleiben.

*****

Opt-Out Hier klicken um dich auszutragen.