Fund der Woche zum Kopfrechnen

Arbeitsblattgenerator Mathe
Arbeitsblattgenerator Mathe

Fund der Woche zum Thema Kopfrechnen: ein Arbeitsblattgenerator!

Wie schon häufiger bin ich ganz aus dem Häuschen, was es da draußen alles gibt. Jiiiiipeejaaaaaajeeeeeeh. Also, gibt es jetzt einen Post dazu, um Euch daran teilhaben zu lassen.

Wenn es sie noch nicht gäbe, müsste man sie erfinden: Aufgabenblatt-Generatoren für Matheaufgaben. Mit Lösungsblatt-Generator. Kostenlos. Unterschiedliche Schwierigkeitsstufen:

  • Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren: von Sikore
  • Bruchrechnen: von Luischa

‚Nur‘ online, aber auch sehr witzig:

Kennt ihr auch solche Angebote? Ich freu mich über eine Mail, sodass ich sie als Links, Tipps und Tricks allen anderen auch zur Verfügung stellen kann.


Was ist onlineuebung.de? 

onlineuebung.de ist eine kostenlose Lernplattform,

für Schülerinnen und Schüler mit Informationen, Links und Onlineübungen.


Nach oben scrollen